Die Firma wurde im Jahr 1991 von Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister Reinhard Bextermöller gegründet.

Am Anfang stand der Meister mit einem Gesellen. Inzwischen sind ständig drei Fliesenlegergesellen, die alle im Betrieb ausgebildet wurden und ein Auszubildender beschäftigt.

Im Jahr 1999 wurden neue Geschäftsräume mit einer kleinen, aber ständig wachsenden Ausstellung eröffnet. Hier werden neben keramischen Fliesen und Platten für Wand- und Bodenbeläge auch Marmor und Granit gezeigt.

Ob Neubau, Sanierung oder Renovierung im privaten, wie auch im gewerblichen Bereich, die Beratung und Planung innerhalb unserer Ausstellung und vor Ort gehören zum selbstverständlichen Service.

Dank der Zuverlässigkeit und Qualität der ausgeführten Arbeiten gehören Architekten, private Bauherren, Industrie und Gewerbe, zu den zufriedenen Kunden.

 

 

 Fliesen Bextermöller
 Home
 Wir über uns
 Leer